Skip to main content
0931 - 784 18 44
not available

Geschenkidee Freiheitenwelt, 100.000 km Südamerika

09.12.2022

Geschenkidee: Vortrag / Live-Reportage am 03.03.2023 mit Martin Leonardt: 

Südamerika - 100.000 Kilometer – Menschen, Augenblicke, Abenteuer.

Eintritt: 15,00 €
Location: hmf Motorräder in Würzburg
Datum: 03.03.2023 um 19 Uhr
Ticket-Direktlink: Eintrittskarte kaufen

Keine Auszeit auf Zeit, nein, 100 % unbegrenzte Freiheit und pures Leben. Eine große Reise ohne zeitlichen Horizont und ohne festes Ziel, das war die Motivation für Martin Leonhardt, sein Heimatdorf Illenschwang bei Dinkelsbühl zu verlassen. Er kündigte seinen Job, verkaufte all sein Hab und Gut und verabschiedete sich von Familie und Freunden. Er lässt nichts zurück und startet mit seinem Motorrad alias Katze einen neuen Lebensabschnitt.

Weitere Veranstaltungsinfos, Anmeldung und Tickets gibt es bei uns auf der Homepage unter folgendem Link: hmf Event Beitrag 100.000 km Südamerika

#weltreise #suedamerika #motorradreise #weinhachtsgeschenk #freizeit #multivision #vortrag #reisevortrag #motorrad #Reisemotorrad