Skip to main content
0931 - 784 18 44
not available

Weihnachtsvorglühen am 18.12.2021

17.12.2021

Nachtrag vom 17.12.2021:

ACHTUNG: Die Termine von 13 bis 15:30 Uhr sind weitestgehend voll, danach ist bis 17:30 Uhr noch ausreichend Platz. Anmeldung mit Name, Rückrufnummer und Wunschzeit per Mail an info@hmf-motorrad.de.

2G+FFP2-Maske nicht vergessen...


Die alte Motorradsaison geht zu Ende - die neue steht in den Startlöchern. Und wir wollen das, bei einem Glas warmem Früchtepunsch sowie leckeren Lebkuchen und Knabberzeugs gemeinsam mit Euch feiern. Am 18.12. wird bei uns für Weihnachten "vorgeglüht" - von 12:30 bis 18:00 Uhr sind wir für Euch da und wollen mit Euch gemeinsam die Saison ausklingen lassen.


Covid19: Wir bitten alle Gäste sich direkt vor der Veranstaltung nochmal zu den vor Ort gültigen Corona Vorgaben zu informieren. Aktuell gilt in Würzburg 2G und FFP2 Maskenpflicht. Natürlich zusätzlich die Hygiene- und Abstandsregeln. Eine Schnell-Teststation (kein Termin erforderlich) ist direkt gegenüber beim ADAC Abschleppdienst Schmitt. Um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen freuen wir uns über jeden Besucher, der sich freiwillig zusätzlich zu 2G und FFP2 testen lässt.



Wir werden für Euch exklusiv und teilweise nur an diesem Tag 2022er Neuheiten, wie z.B die Triumph Tiger Sport 660, Tiger 1200 und Speed Triple RR vor Ort haben und sie präsentieren. Zudem werden Bilder einer tollen Motorradtour durch den Balkan zu sehen sein, einer Tour die 2022 auch für unsere Kunden buchbar ist (weitere Infos hier).

Im Bereich Fahrzeuge, Bekleidung und Helme wird alte Ware reduziert - wir brauchen schließlich Platz für die Neuheiten. Zudem wird im Winter bei uns umgebaut!

Als weiteres Highlight werden die Moppedhiker bei uns live und in Farbe zu Gast sein. In einem Vortrag werden sie um 15 Uhr von ihren Erlebnissen in den Jahren 2017 bis 2021 berichten. Nicki (30) und Moe (32) waren mit ihren Triumph Tigern auf großer Reise. Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und haben spannende Erlebnisse und tolle Fotos im Gepäck.

Wir freuen uns auf Dich.

Grüße, Tom Hemmerlein und das hmf Team


#wirliebenbikes
#motorrad
#neuheiten
#weihnachtsgeschenke
#rocket
#triumphmotorcycles
#ktmsportmotorcycles
#yamaha
#gluehwein
#feier
#wuerzburg
#eventsinwuerzburg
#motorradmesse
#bikelife
#tourenfahrer
#motorradtour
#fortheride
#triumphmotorrad
#readytorace
#ktm
#revsyourheart
#yamahamotor
#vespa
#zero