Skip to main content
0931 - 784 18 44
not available

Triumph Tiger Sport 660

24.08.2021

Triple-Power für die Mittelklasse der Adventure-Sportler!

Freut Euch auf 2022! TRIUMPH hat heute die ersten Fotos zur Tiger Sport 660 veröffentlicht. Die berühmte Dreizylinder-Performance, bekannt aus der Trident 660, erhält nun Einzug in die Mittelklasse der Adventure-Sportler. Die Qualität, Performance, Gewicht und Preis werden sicher auch hier den neuen Benchmark in der Klasse setzen. Und wie bei der Trident erwarten wir unter anderem Optionen wie Quickshifter mit Blibber und On-Board-Navigation im Triumph Zubehör. Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle auf dieses neue Bike!

Nehmt gerne schon Kontakt mit uns auf, wir halten Euch auf dem Laufenden. Sollte die Nachfrage auch nur ansatzweise vergleichbar sein mit der Trident 660, schadet es nicht sich rechtzeitig zu kümmern...

Euer Triumph Würzburg Team by hmf Motorrad.

#triplepower

#tiger660

#tigersport

#sporttourer

#adventure

#triumphtiger

#fortheride

#triumphmotorcycles

#triumphwuerzburg

#triumphmainfranken

#motorradtour

#mainfrankenbiker

#tourenfahrer

#motorrad

#verybritish

#bikelife