Skip to main content
0931 - 784 18 44
not available

TRIUMPH Saisonstart / Speed Triple Launch Event

in Würzburg am 14.04.2018
Endlich geht es wieder los – das Adrenalin pumpt durch die Adern, die Vorfreude steigt. Lasst uns gemeinsam die neue Motorrad-Saison und unsere atemberaubenden TRIUMPH Roadster-Neuheiten gebührend begrüßen.

Ob Du im Stadtverkehr, auf kurvenreichen Landstraßen oder der Rennstrecke unterwegs bist – die neuen Speed Triple S und RS bieten Adrenalin pur und jede Menge Nervenkitzel für ein unvergessliches Fahrerlebnis!

Worauf wartest Du noch? Der Frühling steht vor der Tür. Erlebe die beiden Speed Triple Modelle live bei uns in Würzburg.

Unser Speed Triple Launch-Event zum Saisonstart – zu dem wir Dich hiermit ganz herzlich einladen möchten – findet am 14.04.2018 um 09:00 bis 13:00 Uhr direkt bei uns im Showroom statt. Überzeug dich vor Ort selbst von der 2018er TRIUMPH Modelloffensive, denn auch die neuen Adventure Bikes der Tiger Familie sowie die beiden neuen Mitglieder unserer Modern Classics Reihe Bobber Black und Speedmaster erwarten Dich.


Ein kleiner Ausblick zu den neuen „Speedys“: Die neuen Speed Triple Modelle überzeugen mit leistungsstarken 150 PS, einem umfassend überarbeiteten Motor und jeder Menge intelligenter Technologien. Darüber hinaus sind sie gewichtsoptimiert und bieten Ihnen ein präzises Handling sowie einen packenden Triple-Sound. Weiterhin punktet die Speed Triple mit ihrer legendären, wilden und geschärften „Nose-Down“-Optik. Mit mehr als 50 Zubehörteilen für mehr Performance, Stil und Praxistauglichkeit, kannst Du die Speed Triple auch ganz einfach nach deinen Wünschen gestalten.

Neugierig? Dann überzeug Dich selbst und erleben mit uns gemeinsam den TRIUMPH-Start in die Motorradsaison 2018!


Wir freuen uns auf ein spannendes Launch-Event mit Dir. Dein hmf Motorrad Team.