Skip to main content
0931 - 784 18 44
not available

Ducati Multistrada 1200 S PIKES PEAK *1.Hand*

12950 €

22.05.2019

Gebrauchtfahrzeug

Preis
12950 €
Kilometerstand
10950 km
Hubraum
1198 cm³
Leistung
109 kW (148 PS)
Erstzulassung
3/2012

Fahrzeugbeschreibung

*Privatverkauf*!!!


2003 erblickt die Ur-Multistrada das Licht der Welt: mit hochbeinigem Fahrwerk, luftgekühltem 1000-Kubik-Zweiventiler und polarisierend-extravagantem Terblanche-Design. Multi eins null. Kein Verkaufsschlager, aber die Erschließung einer neuen Kategorie für Ducati, auch wenn als Taufpate natürlich Yamahas TDM gelten muss. 620er und 1100er folgen, aber erst die völlig neu konstruierte Multistrada 1200 wird ab Modelljahr 2010 zum echten Erfolg.
Multi zwei null: gefälliger, weil näher an der geliebten Ducati Superbike-Optik, und mit dem hochmodernen Testastretta-Treibsatz eben jenes Superbikes. Stramme 150 Pferdchen, die ihre performante Herkunft kaum verhehlen wollten. Mit Himmelshaken dann Multi zwei acht, wenn man so will. Die Ducati Multistrada 1200 S wurde damit zeitweise zur meistverkauften Ducati.

  • 1. Hand
  • EZ 03.2012
  • erst 11.000km
  • Servicearbeiten regelmäßig erledigt worden (10.000er Service auch eeledigt worden)
  • original Ducati Seitenkoffer inklusive
  • QD Auspuff, kurzes Heck
  • Unfall und Umfallfrei

optional 1 Jahr Garantie möglich

Fahrzeugdetails

Farbe
Rot
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Kette
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

ABS

Elektrostarter