Skip to main content
0931 - 784 18 44
not available

Ducati Multistrada 1200 S *inklusive Koffer*

12890 €

19.11.2018

Gebrauchtfahrzeug

Preis
12890 €
Kilometerstand
19400 km
Hubraum
1200 cm³
Leistung
112 kW (152 PS)
Erstzulassung
1/2016

Fahrzeugbeschreibung

Die Ducati Multistrada 1200 S wollte kein GS-Klon sein, machte ihre eigene Klasse auf und ist damit verdammt gut gefahren. So gut, dass sie selbst schon einen bayerischen Klon erhalten hat.
Um die aktuelle, dritte Version von Ducatis "Eine-für-alles-Motorrad" besser zu verstehen, empfiehlt sich ein kleiner Abriss seiner Entwicklungsgeschichte. 2003 erblickt die Ur-Multistrada das Licht der Welt: mit hochbeinigem Fahrwerk, luftgekühltem 1000-Kubik-Zweiventiler und polarisierend-extravagantem Terblanche-Design. Multi eins null. Kein Verkaufsschlager, aber die Erschließung einer neuen Kategorie für Ducati, auch wenn als Taufpate natürlich Yamahas TDM gelten muss. 620er und 1100er folgen, aber erst die völlig neu konstruierte Multistrada 1200 wird ab Modelljahr 2010 zum echten Erfolg.
Multi zwei null: gefälliger, weil näher an der geliebten Ducati Superbike-Optik, und mit dem hochmodernen Testastretta-Treibsatz eben jenes Superbikes. Stramme 150 Pferdchen, die ihre performante Herkunft kaum verhehlen wollten. Ab 2012 mit Doppelzündung und damit erheblich verbesserter Laufkultur, Multi zwei fünf. Im Rahmen derselben Modellpflege eingeführt, erhält die teurere S-Variante das semiaktive Skyhook-Fahrwerk. Mit Himmelshaken dann Multi zwei acht, wenn man so will. Die Ducati Multistrada 1200 S wurde damit zeitweise zur meistverkauften Ducati.

  • Multistrada 1200 S
  • EZ 01.2016
  • 19.400km
  • Tüv 03.2020
  • gepflegter Zustand
  • letzter Service 06.2018
  • original Ducati Koffer inklusive
  • optional europaweite / deutschlandweite Garantie möglich
  • Finanzierung ung Inzahlungnahme möglich
  • inkl. 40 Punkte Gebrauchtfahrzeugcheck durch unsere Meisterwerkstatt

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein attraktives und für Sie "maßgeschneidertes" Finanzierungsangebot zu tollen Konditionen, auch ohne Anzahlung. Der angebenen Preis versteht sich als Barpreis. Barankauf und Inzahlungnahme ihres alten Motorrads oder Rollers ist gerne möglich.

hmf - Familienunternehmen seit 1979:
Wir sind ein 1979 gegründetes, familiengeführtes in Würzburg / Franken, dem unbestrittenen Herzen von Deutschland. Vertrauen Sie auf unsere bald 40 jährige Erfahrung im Zweirad-Bereich. hmf ist Vertragspartner von Yamaha, KTM, Triumph, Vespa und Piaggio.

Motorradhändler des Jahres:
Bei der bundesweiten Wahl der markenübergreifenden Zweirad-Fachzeitschrift "World of Bike"
zum besten Motorradhändler des Jahres erringt das Familienunternehmen hmf Motorräder GmbH in Würzburg den hervorragenden dritten Platz. Übrigens, schon vor über zehn Jahren wählten die Kunden des bereits 1979 gegründeten Familienunternehmens hmf zum kundenfreundlichsten aller Yamaha Motorradhändler Deutschlands. hmf - Wir lieben Bikes.

Fahrzeugdetails

Farbe
Weiß
Getriebe
Schaltgetriebe
Antriebsart
Kette
Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

ABS

Katalysator

Elektrostarter